Wir wünschen Frohe Weihnachten 2018


Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten 2018 und einen guten Rutsch in 2019!

Ein arbeitsreiches Jahr 2018 liegt hinter uns und wir freuen uns jetzt auf ein paar freie Feiertage. Wir arbeiten immer noch fleißig an der Fertigstellung der ersten Serie der 994802. Die Bauanleitung des Fahrgestelles ist abgeschlossen und so gut wie alle Teile sind produziert. Leider verzögert sich die Auslieferung auf Ende Januar 2019.

06.02.2019Leider ist der Termin Ende Januar nicht zu halten gewesen. Die Auslieferung verzögert sich noch um mehrere Wochen. Umlaublech (Rot und schwarz lackiert), Gehäuse, Dampfleitung etc. fordern und doch.. :-/ (Zusätzlich zum regulären Programm, dass ja auch noch nebenher mitproduziert wird.) 06.02.2019 Anschließend beginnen wir mit der Produktion der Nr.25.

Deshalb wird es auch am Anfang des Jahres 2019 keine Neuheit von uns geben. Ebenso werden wir nicht an der Spielwarenmesse teilnehmen.

Ein neues Modell werden wir dann zum Ende des Jahres 2019 vorstellen.

Vom 24.12 - 04.01 sind wir nicht erreichbar.

Ab dem 07.01.2019 geht es dann wieder weiter.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.

REGNER Dampf-und Eisenbahntechnik

Inh. Mischa Lechner
Erlenweg 3 D-91589 Aurach
Tel: 0049 / 09804/-1745 Fax: -1781 regner-dampftechnik@t-online.de
www.regner-dampftechnik.de
Nr. Finanzamt: 203/244/00509
UST-ID Nr. DE313 384 797

© 2017 by REGNER Dampftechnik.