Update zu unserer aktuellen Dampflok 995201
- vor 7 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Liebe Echtdampf-Freunde und Kunden,
viele von euch warten bereits sehnsüchtig auf den Fortschritt unserer aktuellen Lokomotive. Wir
wissen euer Vertrauen und eure Geduld sehr zu schätzen – und wir wissen auch, dass zwei Jahre eine
lange Zeit sind.
Warum dauert es länger als geplant?
Wir sind eine kleine Manufaktur aus Leidenschaft. Unser Team besteht aus drei Personen, die parallel
zum neuen Projekt auch den Ersatzteil-Service und das Standard-Geschäft am Laufen halten. Da wir
bei der Qualität keine Kompromisse eingehen und jedes Teil durch unsere Hände geht, benötigt die
Produktion mehr Zeit, als wir ursprünglich gehofft hatten.
Handarbeit braucht Zeit
Jede Lokomotive ist ein feinmechanisches Kunstwerk. Wir produzieren nicht „von der Stange“,
sondern mit Präzision im Detail. Aktuell befinden wir uns beim Kessel Löten und die Fertigung des Gehäuses
Wir haben uns dazu entschieden, lieber gründlich als schnell zu arbeiten, damit ihr am Ende eine
Lokomotive erhaltet, die über Jahrzehnte hinweg zuverlässig ihren Dienst tut.
Kleiner Blick hinter die Kulissen:

Vielen Dank für eure Treue und euer Verständnis!
Euer REGNER Team
























Kommentare